Montag, 20. August 2012

Montagsblick ~ Woche 34

Ganz Deutschland stöhnt unter der Hitze, aber irgendwie scheint es hier am schlimmsten zu sein... während die offizielle Höchsttemperatur gestern bei 32°C lag, hatte ich abends um 21 Uhr noch lauschige 34°C, und das auf der Ostseite des Hauses, also ab Mittag im Schatten.

Erfurt-Wiesenhügel
08:15, sonnig, 28°C

Kommentare:

  1. Heute habe ich per Zufall entdeckt, dass meine Montagsblick-Idee zwei Nachahmer gefunden hat. Schön - das freut mich!
    Gell, es ist spannend zu sehen, wie sich die Landschaft im Laufe eines Jahres ändert, wenn man jede Woche am selben Standort ein Bild mit den gleichen Einstellungen knipst.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz lieben Dank für die Idee, es schärft den Blick für das, was uns so selbstverständlich alltäglich umgibt.

    AntwortenLöschen